DXP4: Postzustellung





Der KYBURZ DXP ist das elektrische Zustellfahrzeug für die Profis. Er ist ganz auf die Aufgaben in der Postzustellung ausgerichtet und wurde unter härtesten Bedingungen getestet. Die vordere Ladefläche ist wahlweise horizontal oder geneigt.

 

Dank des kurzen Radstandes ist der DXP 4 das wendigste KYBURZ-Zustellfahrzeug. Er verbindet die Effizienz eines Zweirades mit der Sicherheit und Stabilität eines dreirädrigen Fahrzeugs.

Die automatische Parkbremse ermöglicht effizientes Handling, der Postbote spart Zeit und schont seine Kräfte.

 

Der leistungsstarke Drehstrom-Asynchronmotor ist leise, umweltfreundlich und für den belastenden Stop-and-Go Betrieb optimiert. Die nötige Energie bezieht er von wartungsfreien Lithium-Batterien.


Informationen zum Download

Download
13-1110_Broschuere_Kyburz_DXP_p1-12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB


Egal wo Sie kaufen, das Wichtigste ist, probieren Sie das Fahrzeug aus!


Elektrofahrzeug Senioren - Elektrofahrzeug Pensionisten - Elektrofahrzeug Pensionist - Elektromobil Pensionisten - Elektromobil Senioren - Elektromobile Pensionisten - Elektromobile Senioren - Fahrzeug ohne Führerschein