Gästebuch



Kommentare: 3
  • #3

    Elke Enzinger (Montag, 31 Juli 2017 20:55)

    Lieber Karl! Nun habe ich meinen ferrariroten Minicrosser seit Mitte April und es ist einfach unbeschreiblich, wie diese Anschaffung mein Leben und auch das meines 4 1/2 jährigen Sohnes Moritz verändert hat. Wir haben so unglaublich viel Freiheit dazugewonnen, können einfach ins Freie, eine Radtour mit ihm.machen, die ich nun endlich begleiten kann. Man kommt mit dem Minicrosser durch jede Tür, auf jeden Hügel, es gibt bis jetzt nichts, was nicht geklappt hätte. Steigungen sind auch kein.Problem! Danke lieber Karl für deine tolle Betreuung, den super Service und nicht zuletzt auch die nette minicrosser-family, die sich nun endlich bald beim minicrosser Treffen am 16. August kennenlernen wird.
    Danke für alles und minicrosser cross over all......�!

  • #2

    Karin Holzmann (Donnerstag, 20 August 2015 09:59)

    Hallo Karl, der Minicrosser ist einfach der wahnsinn. Ob im Wald oder auf der Strasse ich komme überall hin. Danke für meine gewünsche Lackierung und deine tolle Kompetenz und das Service.
    Liebe grüße aus Oberösterreich. Karin

  • #1

    Walter Welspacher (Donnerstag, 16 Juli 2015 16:06)

    Hallo Karl !!!! Bin fest unterwegs mit meinen "Porsche". Es ist einfach wunderbar sich von einen Punkt zum anderen wie vor meiner Krankheit Proplemlos zu bewegen
    Vor allem ist es wohlduent zu wissen einen Verlässlichen Ansprechspatner und ein sehr gutes Protukt zu haben.
    Karl herzlichen Dank !! Mit Deiner Kundenfreundlichkeit und Kompetenten Beratung wirst Du sicher noch recht viel Geschäftserfolg ,welchen ich Dir von Herzen wünshe, haben. lg. Walter