Fahrrad oder Moped




ES IST EIN RAD.

ABER SUCH NICHT NACH PEDALEN.


Beim Xkuty haben wir uns entschieden, nur die besten Eigenschaften eines Fahrrades umzusetzen: Fahrgefühl, Freiheit, Respekt und Verbindung zur Umwelt. Vergiss also den Schweiß, die Schmiere und die Ketten.

Es ist wie Fahrradfahren, ohne zu schwitzen. Oder Fahren mit dem Moped, ohne lästige Geräusche und Abgase. Der Xkuty ist ein neues Rad.

Eine neue Art der Fortbewegung.


Der Xkuty leistet nicht nur einen positiven Beitrag zur Umwelt und macht dich unabhängig von fossilen Brennstoffen, er verändert auch deine ganze Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit.


Wir haben den Xkuty so designt, dass du einfach damit umgehen kannst, sogar wenn er nicht eingeschaltet ist. Dank der Kombination aus Aluminium und Verbundwerkstoffen bringt er (je nach Konfiguration) nur 42 kg bis 46 kg auf die Waage. Viel weniger als jedes Moped. So kannst du mit ihm umgehen, wie du es wünschst.


Technische Daten:


Abmessungen:


- Gewicht: 42 Kg

- Länge: 1,87 m

- Sitzhöhe: 79 - 85 cm


Motor:


- Leistung: 1.500 W

- Spannung: 48V DC

- Batterie und Reichweite: 40 Km (batterie 17 Ah)

- 50 Km - (Batterie 23 Ah)

- 100 Km - ( 2 Batterie 23 Ah)


Geschwindigkeit:


- Als Moped Maximum: 45 Km/H

- Als Fahrrad Maximum: 25 Km/H